Montag, 25. Februar 2008

Wir sind dem Ruf der schweizer Berge gefolgt ...


DSC_0422
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
... und haben zwei perfekte Tage im Schnee verbracht.

Die Bilder findet ihr wie gewohnt links im Bereich digi (Schneeschuh-
wandern Alpenrösli).

Gruß flo

Donnerstag, 21. Februar 2008

Skitag St. Anton 2008


SANY7175
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Einen ganzen Tag haben wir mit der Suche nach dem Moser-Wirt verbracht, bis wir endlich fündig wurden!

Aber auch die Skifahrerei während der Suche war spitze!

Gruß flo

Dienstag, 19. Februar 2008

Abschlusstraining für Schneeschuhwanderwochenende


Burglhütte4 167
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Als letzte Vorbereitung für das Schneeschuhwochenende am 23. und 24. Februar gings nochmals nach Balderschwang. Nun ist auch Pipo fit!

Gruß flo

Montag, 18. Februar 2008

Gugga-Sound


SANY7058
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Sensationeller Gugga-Sound neu im Videobereich! Einfach reinschauen und -hören links bei den Videos.

Gruß flo

Mittwoch, 13. Februar 2008

Frühlingsgefühle beim Schneeschuhwandern


Burglhütte2 082
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Als Vorgeschmack zum Wochenende am 23. und 24. Februar in der Schweiz war ich gestern zum Schneeschuhwandern auf der Burglhütte.

Sollte wir in der Schweiz solche Bedingungen vorfinden so freut euch auf viel Schnee, viel Sonne und sehr warme Temperaturen - einfach nur genial. Freu mich schon!

Gruß flo

Montag, 11. Februar 2008

Grande Finale - Hochfasching 2008


SANY7005
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Viele, viele Mäschgerle sind mir vor die Linse gelaufen vom gumpigen Donnerstag bis zum Faschingssonntag.

Seht selbst, links im Menü Digi.

Gruß flo