Mittwoch, 31. Dezember 2008

Sonntag, 28. Dezember 2008

Silvesterlauf Altach


DSC05644
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Bei eisigen Temperaturen kamen 1000 motivierte Läufer nach Altach. Super Veranstaltung mit mehr oder weniger großen Erfolgen.

Hier findet ihr die Fotos.

Gruß flo

Samstag, 27. Dezember 2008

Esel-Weihnacht


DSC05346
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
In Mitten der Weihnachtsgeschichte wurde gemeinsam mit dem Esel auf Weihnachten eingestimmt.

Hier findet ihr die Fotos.

Gruß flo

Dienstag, 23. Dezember 2008

Samstag, 20. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt Schönbrunn


DSC05262_1
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Hi zusammen!

Bezaubernd und wie gezeichnet zeigt sich der Weihnachtsmarkt beim Schloss Schönbrunn von seiner schönsten Seite!

So konnte der Oberforcher-Selb-Clan einen angenehmen Glühwein-Punsch-Abend mit Ausklang im Havelka genießen!

Hier findet ihr die Fotos.

Gruß flo

Samstag, 6. Dezember 2008

Männerausflug Florenz


SANY0124
Ursprünglich hochgeladen von
lomoflomo
Hallo zusammen,

tief winterlicher Fahrspaß bis an die Pforten von Florenz konnte uns nicht davon abhalten, 3 kg bestes fiorentinisches Steak zu genießen - Mahlzeit!

Hier findet ihr die Fotos!

Gruß flo