Samstag, 20. Juni 2009

Bikeweekend Fiss


P1010517
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Vorallem "uphill" ging es ordentlich dahin in Fiss und wir machten innerhalb zwei Tage ordentlich Höhenmeter.

Super Tage in den Tiroler Alpen auf dem Bike - da lacht das Herz. Wetter hat traumhaft mitgespielt und die Forststraßen und Trails waren in besten Zustand.

Hier findet ihr die Fotos.
Gruß flo

Sonntag, 7. Juni 2009

flomotion


P1010221
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Absofort könnt ihr bei mir in die Röhre schauen. Nach und nach sollten im Bereich "Video" immer neue Beiträge unter dem Label flomotion erscheinen ;-) Ein erstes Werk findet ihr bereits dort, rechts im Bereich flomotion bzw. unter folgendem Link:

09/05 BikeRun Kennelbach - 24. Mai 2009

Freu mich auf euren Besuch und eure Meinungen.

Gruß flo

Mittwoch, 3. Juni 2009

MTB Saisonstart im Frühling


P1010287
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Mit einigen genialen Touren sind wir mit der diesjährigen "Bikerunde" in die MTB Saison 2009 gestartet. Natürlich gibt es von den diversen Fahrten auch schon einiges an Bildmaterial, welches ich euch nicht länger vorenthalten möchte.

Die Fotos verteilen sich auf mehrere Gallerien:

09/05 Bikerunde Sonnenaufgang Hirschberg
09/05 Saisonstart MTB Sandra
09/05 Bikerunde Hirschberg
09/05 Bikerunde Kennelbach
09/04 Bikerunde Oberbildstein

Gruß flo