Sonntag, 6. September 2009

Kleiner Mann ...

... zum ersten Besuch im Ländle - und die Zeit tickt anders!

Was allerdings keine Rolle spielt, da Jakob alle umgehend bezaubert und in seinen Bann zieht! Nächtliche Sondereinsätze von Oma Heidi und ausdauernde Gesangsleistungen von Gota Sandra werden selbstverständlich, was unser kleiner Mann in den meisten Fällen mit einem süßen Lächeln belohnt!

Die Uhren tickten anders im Ländle - bis es zurück ging in die Große Stadt. Wir freuen uns alle auf den nächsten Besuch der kleinen Familie, die im Ländle die Uhren umstellt ;-)

Gruß flo

Dienstag, 1. September 2009

Fliegende Helden und tollkühne Kisten


DSC08282
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Laut, staubig und spektakulär ging es am letzten Sonntag beim jährliche Moto-Cross Event in Möggers zu. Fliegende Helden in ihren tollkühnen Kisten rauschten über die Sandpiste.

Nachdem wir es erst am späten Sonntag Nachmittag nach Möggers geschafft hatten, waren zwar nicht mehr so viele Zuschauer vor Ort, dafür sparten wir uns den halben Eintrittspreis und die Fahrer gaben ihr Bestes. Wie zu erwarten gleich nach Eintreffen mein Auslösefinger nicht mehr zu stoppen. Links, rechts und in der Mitte flogen uns Motorräder, Seitenwagen und Quads um die Ohren.

Moto-Cross Möggers: Fotos findet ihr hier

Werde bestimmt auch wieder nächstes Jahr in Möggers vorbeischauen. Nachdem ich von einem Insider erfahren habe, dass es die besten Fotos kurz nach einem Regenschauer gibt, hoffe ich für mich auf ein paar Niederschläge und für die Veranstalter auf erneutes tolles Sommerwetter ;-)

Gruß flo