Samstag, 24. Oktober 2009

Ländle-Herbst


DSC00700
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Malermeister Herbst hat seinen Pinsel in das große Fass mit Licht getunkt und damit dem Ländle seine ganz persönliche Note verliehen.



Ländle Herbst: Fotos findet ihr hier

Gruß flo

Sonntag, 4. Oktober 2009

Fotomarathon im Dreiländereck


DSC00035
Ursprünglich hochgeladen von lomoflomo
Läuferherz, was willst du mehr! Ein goldener Herbsttag mit Sommer-temperaturen lockte tausende Läufer ins Dreiländereck. Nachdem aus meinem eigenen Start dieses Jahr leider nichts wurde, habe ich mich vom Start bis ins Ziel auf die Lauer gelegt und meinen persönlichen Fotomarathon absolviert. Dabei sind mir viele bekannte und noch mehr unbekannte Läufer und Zaungäste vor die Linse gesprungen ;-)

Sparkasse Marathon09 im Dreiländereck: Fotos findet ihr hier


Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen. Mit einer Zeit von 1:35:36 ist mir eine allzeit persönliche Bestzeit auf der Halbmarathon Strecke gelungen. Diese Leistung wäre ohne Wolfi nicht möglich gewesen: Vielen Dank ;-)





Ein großes Kompliment gilt auch den Veranstaltern. Egal ob am Start, entlang der Strecke oder im Ziel, es war alles bestens organisiert, was für eine einzigartige Stimmung sorgte! Für mich ist klar, dass ich für nächstes Jahr alles versuchen werde um selber auch mit am Start zu sein. Wer dann den Fotomarathon absolviert ist noch nicht geklärt.

Gruß flo