Montag, 9. November 2009

London was calling ...


DSC01047
Ursprünglich hochgeladen von
lomoflomo
... und wir folgten dem Ruf! Mit nahezu Rekordbeteiligung beim 5. Männerausflug wurde die City rund um den "Großen Ben" unsicher gemacht.
Wobei unsicher machten uns eher die Helloween Gestalten, die sich am ganzen Wochenende in den Straßen und Gassen Londons tummelten und für gute Stimmung sorgten (vorallem die etwas kürzeren Verkleidungen der vornehmlich weiblichen Helloween Fans ;-)

Die Pflichtbesichtigungs-Locations wie das Fussballspiel der Queens Park Rangers, die Wimbledon Arena sowie der Kebabstand gleich in der Nähe vom Hotel durften natürlich ebenso nicht fehlen wie der Genuß von ein oder zwei Guiness in einem der selten Pubs in London (da gibts echt an jeder Ecke ein Bierchen - zähe Sache).

Apropos Hotel,
das Hoxton Hotel hat sich als echte Empfehlung heraus gestellt. Innovativer Frühstücksservice sowie die Möglichkeit praktisch zu jeder Tageszeit ein Corona "Buffalo" zu nehmen sind nur einige der erwähnenswerten Vorzüge dieser Unterkunft.

Ich freue mich auf einen weiteren Ausflug mit den Boyz und empfehle allen Zuhausgebliebenen beim nächsten mal frühzeitig zu buchen ;-)


Ach ja, ein paar offizielle Bilder vom Weekend haben es auch wieder ins Internet geschafft (die inoffziellen Bilder werden nur für besondere Anlässe wie 30er, 40er, Hochzeiten oder ähnliche Anlässe ans Tageslicht gelassen ;-):

Männerurlaub09 London: Fotos findet ihr hier

Gruß flo

Keine Kommentare: